Mein berufliches Profil: 

Zwar gehöre ich zu den junggebliebenen
„älteren Semestern" (Jahrgang 1955), das bedeutet aber auch, dass ich eine langjährige Erfahrung mit Büroarbeiten habe.

Korrespondenz waren meine hauptsächliche berufliche Tätigkeit sowie alle allgemeinen Büroarbeiten wie Buchhaltungsvorbereitung und der Telefondienst. Das übe ich heute noch aus, da ich meinen Mann bei seiner Tätigkeit als EDV-Dozent unterstütze.

Das Schreiben nach Phonodiktat ist einer meiner Favoriten, ebenso das Entwerfen von Vorlagen oder umfangreichen Dokumentationen.

Zu meinen Tätigkeiten im Büro gehörte auch das Empfangen von Führungskräften, Vertretern, dem Personal und der Kunden. Somit kann ich ebenfalls für den Empfang eingesetzt werden.

Meine Interessen:

Kenntnisse über Buchhaltung und Steuerrecht werde ich mir durch Kurse aneignen.
Mein besonderes Interesse gilt der Briefgestaltung.


Meine Hobbys:

Lesen und Schreiben sind meine Lieblingsbeschäftigungen.
Mein neues Hobby ist die Fotobearbeitung.

Fazit:

Mit diesen Informationen können Sie sich schon vorab „ein Bild" von mir machen.

Alles Weitere kann persönlich besprochen werden.
Deswegen freue ich mich, wenn Sie sich mit mir in Verbindung setzen.

Roswitha Schmelzer




          
... und hier kommen Sie auf Referenzen